Über mich

  • Ich bin ruhig, zuverlässig, ordnungsliebend, empathisch und geduldig.    
  • Ich bin ein Mensch mit Visionen und Ideen.    
  • Ich brauche Möglichkeiten und so weit als möglich auch den Überblick.    
  • Meine Mitmenschen sind meine Ergänzung.    
  • Menschen sind mir wichtig, aber zwischendurch brauche ich auch wieder menschenfreie Momente.    
  • In Jesus Christus habe ich in meinem Leben Halt gefunden und bei ihm finde ich immer wieder was ich brauche, um den nächsten Schritt zu tun.    
  • In meinem Leben gab es auch Wegstrecken an welchen ich mich etwas schwer getan habe. Doch rückblickend erkenne ich, dass gerade diese Zeiten mich prägten und mich ganz persönlich reifen liessen. Besonders auf diesen Wegstrecken erlebte ich, wie wertvoll es ist, Menschen zur Seite zu haben. Dieses Erleben motiviert mich auch dies für andere zu tun.    
  • Ich gehöre einer Freikirche an. mehr    

Meine Hobbies sind: Garten, Velofahren, Musik, Nähen, Lesen - kurz gesat: Dinge, welche Sinn machen und die ich im Berufsalltag nicht ausführen kann!

Effata, öffne dich!

Heut beginnt neu das Leben für dich!

Effata, öffne dich!

Leben erblüht das kein Feind besiegt!

Kontakt

Ursula Eggler
Beratende Seelsorgerin für Persönlichkeitsentwicklung & Sozialkompetenz ICL

Oberdorfstrasse 86
3855 Brienz
Tel. 033 951 25 13

ureggler@bs-effata.ch