Über mich - Aktuelle Tätigkeiten

Ergänzend zur Beratungsstelle und der Weiterbildung habe ich folgende Teilanstellungen:

  • Im Reiseunternehmen Flück betätige ich mich als Reinigungsmitarbeiterin und Allrounderin, indem ich die Reisecare für ihre Fahrten bereitstelle, Postautos reinige und für verschiedene andere Aufgaben im Einsatz bin. mehr
  • In der therapeutischen Wohngemeinschaft "Gemeinsames Leben am Lehn" bin ich als Hauswirtschafterin tätig. Hier werden Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen begleitet und betreut.

 

Ich schätze diese Abwechslungen sehr. Diese ermöglichen mir, mich in einem ausgewogenen, flexiblen Berufsalltag zu bewegen. 

Effata, öffne dich!

Heut beginnt neu das Leben für dich!

Effata, öffne dich!

Leben erblüht das kein Feind besiegt!

Kontakt

Ursula Eggler
Beratende Seelsorgerin für Persönlichkeitsentwicklung & Sozialkompetenz ICL

Oberdorfstrasse 86
3855 Brienz
Tel. 033 951 25 13
Handy 078 668 25 13

ureggler@bs-effata.ch